KiNO | Selbstbestimmte Sexualität

Dora lernt auf einem Markt Peter kennen, er gefällt ihr auf Anhieb. Es dauert nicht lange, bis die beiden zum ersten Mal miteinander schlafen. Doras Eltern wollen ihr den Kontakt zu Peter verbieten – doch sie lässt sich nicht abhalten. Dora wird ungeplant schwanger und droht damit ihre Familie auseinanderzureißen.

Selbstbestimmte Sexualität von Menschen mit Lernschwierigkeiten ist ein Tabu.
Die Geschichte von Dora und wie sie ihre Sexualität entdeckt.

Ein Film mit Victoria Schulz und Lars Eidinger.
Regie: Stina Werenfels | Erscheinungsjahr: 2015

Weblink



Montag, 23.01.2023 – 19:00 Uhr
• Lisa Wolfes-Danner und Jan Wolter zu Gast


Diesjährige Themen sind barrierefreier Leben, welcher Beruf passt zu mir und die Lust zur Kommunikation stärken !

Sie haben eine Idee und wissen wie ?
Erzähle und zeige uns was für Möglichkeiten es gibt !

> Barrierefrei, so gut´´ s geht <

In Entwicklung ist die Webseite von OPAA.AT & das Projekt

Das Entwicklungsprojekt im Land Salzburg

Veröffentlicht von

Robert Rettenbacher

Barrierefrei, so gut`s geht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*